Webseite in der Bauphase

Die wichtigsten Features wurden bereits umgesetzt. Sobald der Content erarbeitet wurde, können letzte Anpassungen am Design und die Fertigstellung vollbracht werden. Bereits jetzt wurden SEO(Suchmaschinenoptimierung) und Google Analytics(Zur Analyse der Websitebenutzer) vorbereitet.

Das Ende ist in Sicht und ich freue mich, dieses spannende Projekt erarbeitet zu haben.

Einige Facts:

  • Mobile Funktion: Bilder können mit dem Smartphone aufgenommen und direkt im Kontaktformular angehängt werden. Dies ermöglicht den Mitarbeitern ein optimales Vorbereiten vor dem ersten Gespräch.
  • Dateien wie PDF oder Word können im Kontaktformular von Mobile oder Desktop Geräten angehängt werden.
  • Die Websiteverantwortlichen können selber aktuelle News auf ihrer neuen Website verbreiten.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.